Videos in Leichter Sprache
In diesen Videos zeigen wir Euch:
Bayern ist ein Bundesland von Deutschland.
Bayern hat schöne Landschaft und spannende Städte.
Das Essen in Bayern schmeckt sehr lecker.
Bayern ist perfekt zum Urlaub machen!
Die Videos sind in Leichter Sprache.
text·sicher hat die Videos geprüft.
Die Videos werden nicht angezeigt?
Dann klickt auf Akzeptieren
Urlaub in Bayern
So startet ihr das Video:
Klickt auf den Kreis mit dem Pfeil in der Mitte vom Bild
Die Menschen in Bayern
So startet ihr das Video:
Klickt auf den Kreis mit dem Pfeil in der Mitte vom Bild
Essen und Trinken in Bayern
So startet ihr das Video:
Klickt auf den Kreis mit dem Pfeil in der Mitte vom Bild
Was könnt ihr in Bayern machen?
So startet ihr das Video:
Klickt auf den Kreis mit dem Pfeil in der Mitte vom Bild
Was könnt ihr in Bayern ansehen?
So startet ihr das Video:
Klickt auf den Kreis mit dem Pfeil in der Mitte vom Bild